Prof. Stummeyer hält Gastvortrag an indonesischer Uni

Screenshot der UBM-Website.

Prof. Dr. Christian Stummeyer, Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der THI Business School, hat an der Universitas Bunda Mulia in Jakarta, Indonesien, einen Gastvortrag zum Thema „Seven Success Factors of Digital Business Models“ gehalten. Die digitale Veranstaltung fand im Rahmen des Studium Generale der Universität vor rund 300 Studierenden statt. Nur international besonders renommierte und erfahrene Gastredner werden dazu eingeladen. Nach 60 Minuten Vortrag auf Englisch gab es eine halbstündige Fragesession. „Ich war wirklich positiv überrascht von den zahlreichen und sehr detaillierten Nachfragen“, sagt Prof. Stummeyer. „Ich kann mir gut vorstellen, den Austausch zwischen unseren beiden Hochschulen zukünftig zu intensivieren.“

Die UBM zählt zu den führenden privaten Universitäten in Indonesien.

Hier gibt's Eindrücke von der Veranstaltung im Video.