News und Veranstaltungen des Graduiertenzentrums

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Wir gratulieren Dr. Kevin Gomez zur erfolgreichen Promotion.   Er hat seine Dissertation an der Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg mit… mehr

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Wir gratulieren Dr. Albin Gottwalt-Baruth zur erfolgreichen Promotion. Er hat seine Dissertation an der Universität Bayreuth mit dem Thema… mehr

Herzlichen Glückwunsch zur Promotion!

Wir gratulieren Dr. Suprateek Banerjee zur erfolgreichen Promotion. Er hat seine Dissertation an der Otto-von-Guericke-Universität Magdeburg mit dem… mehr
Chance für die gesamte Region: THI erhält Promotionsrecht (Foto: Pixabay).

Meilenstein für Ingolstadt: THI erhält zwei Promotionszentren

An den bayerischen Hochschulen für angewandte Wissenschaften (HaW) und Technischen Hochschulen (TH) werden elf Promotionszentren eingerichtet. Als… mehr
Frischgebackener Doktor: Alberto Flores Fernández forscht zu Fahrzeugsicherheit (Foto: THI).

100. kooperative Promotion an der THI

Dr. Alberto Flores Fernández hat seine kooperative Promotion an der Universität von Castilla-La Mancha erfolgreich abgeschlossen. mehr

3. Kaminabend

Gestern fand unser dritter Kaminabend des Graduiertenzentrums in neuer Umgebung im Social HUB statt. Zwei Stunden lang konnten sich alle… mehr

THI’S INTERNATIONAL RECRUITING AND TALENT DAY FOR SCIENTISTS

Presentations, networking, lectures, guided tours and question rounds! mehr
Abbildung des Textes "virtuelles Karriere-Event für Ingenieure" mit verschiedenen Bildern

Virtuelles Karriereevent für Ingenieure am 19.11.2021

Am 19. November 2021 sind alle Doktoranden zum virtual jobvector career day einladen. Das kostenfreie Online-Karriere-Event speziell für Ingenieure… mehr

Communicator-Preis

Die Auszeichnung für herausragende Wissenschaftskommunikation mehr

Kontakt

Bitte kontaktieren Sie uns über die zentrale E-Mailadresse:

E-Mail: DoctoralSchool@thi.de

Team

Prof. Dr. rer. nat. Christian Facchi
Forschungsprofessur eingebettete und vernetze Systeme; Leiter Doctoral School
Prof. Dr. rer. nat. Christian Facchi
Tel.: +49 841 9348-3650
Raum: P207
E-Mail:
Managing Director
Dr. Monika Kolpatzik
Tel.: +49 841 9348-1560
Raum: P207
E-Mail:
Koordination BayWISS & Marketingassistentin Doctoral School
Marina Schleicher
Tel.: +49 841 9348-3539
Raum: P207
E-Mail: