UNICEF-Hochschulgruppe

Die UNICEF-Hochschulgruppe Ingolstadt besteht seit 2010 und unterstützt aktiv in Ingolstadt und Umgebung die Arbeit von UNICEF. Wir organisieren die Spenden- und Informationsarbeit für UNICEF und setzen uns in Kampagnen für Kinderrechte ein.
Wir suchen Studierende, die ihre Zeit, Kraft und Talente in den Dienst der Kinder stellen, denn UNICEF lebt vom Engagement Freiwilliger und Ehrenamtlicher.

Engagiere dich für die Rechte der Kinder, schütze sie vor Gewalt sowie Missbrauch und helfe dabei ihnen eine Perspektive zu bieten. Wir freuen uns über Jeden, der uns bei unserer Arbeit unterstützt und ein Teil von UNICEF werden möchte. Du kannst dabei so viel Zeit und Energie einbringen, wie du möchtest.

Schreibe dafür einfach eine Email an die nebenstehende E-Mail-Adresse und du bekommst Informationen über aktuelle Projekte oder anstehende Treffen an der Hochschule.

Kontakt

Wenn du dich für unsere Arbeit und sozialen Projekte interessierst, melde dich einfach:

unicef@thi.de