Studentenwerksbeitrag

Alle Studierenden entrichten im Rahmen der Immatrikulation bzw. Rückmeldung den Studentenwerksbeitrag in Höhe von derzeit 42 Euro pro Semester. Dies gilt auch für beurlaubte Studierende, Studierende im Praxis- und Auslandssemester.

Studentenwerk Erlangen-Nürnberg Studentenwerksbeitrag

 

 

SEPA-Lastschriftverfahren

Der Begriff SEPA (Single Euro Payments Area) bezeichnet einen einheitlichen Euro- Zahlungsverkehrsraum, bei dem keine Unterschiede mehr zwischen inländischen und grenzüberschreitenden Zahlungen gemacht werden.

Fällige Beiträge und Gebühren werden im Regelfall durch die TH Ingolstadt über das  SEPA-Lastschriftverfahren eingezogen. Sie erteilen uns ein entsprechendes Mandat mit der Immatrikulation bzw. Rückmeldung.

Rückmeldung

Die Rückmeldung zum kommenden Semester findet im angegebenen Zeitraum statt. Hier finden Sie einen

Link und Informationen zur Rückmeldung.

Kontakt

E-Mail zu Finanzierungsfragen: studienfinanzierung@thi.de

Allgemeine E-Mail Service Center Studienangelegenheiten: studienangelegenheiten@thi.de

Infotelefon
0841 / 9348-1370
während des Semesters
Mo bis Do 10:00 bis 14:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:00 Uhr

In den vorlesungsfreien Zeiten
Mo bis Fr 10:00 bis 12:00 Uhr

Persönliche Beratung
am ServicePoint Studium, Raum A 006

während des Semesters
Mo bis Do 10:00 bis 14:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:00 Uhr
und Termine im SCS nach Vereinbarung

in den vorlesungsfreien Zeiten
Mo bis Fr 10:00 bis 12:00 Uhr und
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)

Postanschrift:
Postfach 21 04 54, 85019 Ingolstadt 

Besucheradresse:
Esplanade 10, 85049 Ingolstadt