Studierenden Portal PRIMUSS

 

Über das

Studierenden Portal PRIMUSS

stehen Ihnen rund um die Uhr und weltweit eine Reihe von Online-Diensten zur Verfügung.

Online-Dienste

Nachdem Sie als Studienbewerber*in bereits die Online-Bewerbung und die Immatrikulation erfolgreich gemeistert haben, stehen für Sie als Studierende weitere Online-Dienste bereit.

Sie können beispielsweise Bescheinigungen ausdrucken, die Prüfungsanmeldung durchführen, Sie haben Einsicht in Ihre Noten, laden die Praktikumsunterlagen hoch und melden die Abschlussarbeit an.

Digitale Anträge und Nachrichten

Im PRIMUSS Studierendenportal (Untermenü „Mein Studium > Anträge und Nachrichten“) reichen Sie Anträge online ein und können den Bearbeitungsstand tagesaktuell nachverfolgen.

Sie finden den richtigen Antrag nicht oder Sie haben eine Frage an uns? Kein Problem! Im Online-Portal können Sie Ihrer Sachbearbeiterin/Ihrem Sachbearbeiter jederzeit eine Nachricht zukommen lassen!  

Entscheidungen, Schreiben und Bescheide

Wir stellen - nach Ihrer Einwilligung - Entscheidungen, Bescheide und Schreiben für Sie online bereit. Das bedeutet: Keine Ungewissheit mehr nach der Antragstellung, kein langes Warten mehr auf den Postboten und vor allem mehr Flexibilität für Sie.

Infotelefon

0841/9348-1370

Mo bis Do 10 bis 14 Uhr
Fr 10 bis 12 Uhr


Persönliche Beratung

Campus Ingolstadt

Di - Do 11 bis 13 Uhr

Geb. J, EG, Eingang Süd
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)

Campus Neuburg

Di 11 bis 13 Uhr

am ServicePoint Studium, Geb. C Raum CN002
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)


Postanschrift:

Postfach 21 04 54, 85019 Ingolstadt 

Besucheradresse:
Esplanade 10, 85049 Ingolstadt

Kontakt IT-Support

Bei technischen Fragen und IT-Problemen wenden Sie sich bitte
an den Zentralen IT-Service.
Sie finden die Kontaktdaten unter
Zentraler IT-Service