Rückmeldung verpasst?

Studierende, die der Verpflichtung zur Rückmeldung nicht nachkommen, werden exmatrikuliert.

Sollten Sie die Rückmeldung für das kommende Semester versäumt haben, setzen Sie sich bitte mit uns in Verbindung (studienfinanzierung@thi.de).

Wir stellen Ihnen einen entprechenden Antrag in Ihrem PRIMUSS-Portal zur Verfügung. Bitte beachten Sie die dort aufgeführten Hinweise, falls Sie nicht zugleich Kontoinhaber sind oder als Studierender des IAW Studiengebühren zu entrichten haben.

Kontakt

E-Mail zu Finanzierungsfragen: studienfinanzierung@thi.de

Allgemeine E-Mail Service Center Studienangelegenheiten: studienangelegenheiten@thi.de

Infotelefon
0841 / 9348-1370
während des Semesters
Mo bis Do 10:00 bis 14:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:00 Uhr

In den vorlesungsfreien Zeiten
Mo bis Fr 10:00 bis 12:00 Uhr

Persönliche Beratung
am ServicePoint Studium, Raum A 006

während des Semesters
Mo bis Do 10:00 bis 14:00 Uhr
Fr 10:00 bis 12:00 Uhr
und Termine im SCS nach Vereinbarung

in den vorlesungsfreien Zeiten
Mo bis Fr 10:00 bis 12:00 Uhr und
Abweichende Öffnungszeiten (pdf)

Postanschrift:
Postfach 21 04 54, 85019 Ingolstadt 

Besucheradresse:
Esplanade 10, 85049 Ingolstadt