Prof. Dr. Bernd Scheed als Dekan der THI Business School wiedergewählt

Eine männliche Person in einem Gebäude

Foto: THI

Prof. Dr. Bernd Scheed wurde vom Fakultätsrat der THI Business School zum Dekan wiedergewählt und startet im Herbst in seine nächste Amtszeit. Scheed, seit 2009 Professor für Internationales Management und Marketing, hat dieses Amt seit 2012 inne und steuerte in den vergangenen Jahren insbesondere den Aufwuchs der Fakultät mit 13 neuen Professuren sowie die Akkreditierung auf nationaler und internationaler Ebene. „Die AACSB-Akkreditierung 2024 wird neben der Etablierung neuer Studiengänge und der Steigerung der Studierendenzahlen eines unserer Fokusthemen für die nächsten Jahre sein“, so der Dekan, als er sich für die Wiederwahl und das Vertrauen der Kollegen bedankte.