THI-Professor in den USA ausgezeichnet

Ein Mann im schwarzen Sakko mit Fliege und Medaille vor einer beleuchteten Wand.

Foto: Stummeyer

Im deutschsprachigen Raum zählt Christian Stummeyer, Professor an der THI Business School für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce, schon seit Jahren zu den führenden Digital- und KI-Experten der Speaker-Szene. Nun hat sich der Münchner auch in den USA einen Namen gemacht und darf sich über die begehrte internationale Auszeichnung „Certified Speaking Professional“ (kurz CSP) freuen. Dabei handelt es sich um eine internationale und weltweit anerkannte Qualitätsauszeichnung für professionelle Redner, die von der amerikanischen „National Speaker Association“ (NSA) vergeben wird.

Christian Stummeyer nahm seine CSP-Medaille im Juli 2023 während der NSA-Jahreskonferenz "Influence 2023" in Orlando, Florida, entgegen. Bei der Verleihung kommentierte er: „Der CSP ist eine international anerkannte Auszeichnung, die für höchste Qualität steht. Daher freue ich mich sehr, Teil dieser globalen Gemeinschaft zu sein, und bin dankbar, diese Auszeichnung nun zu erhalten – für mich ist sie Ehre und Verpflichtung zugleich.“