Studienbewerber-Tag an der Fakultät Maschinenbau

Studierende der Fakultät sitzen vor der THI

Am 20.07.2022 ab 16 Uhr findet der diesjährige Studienbewerber-Tag an der Fakultät Maschinenbau statt. Eingeladen sind alle, die sich an unserer Fakultät für ein Studium ab dem Wintersemester 2022/23 beworben haben. Herzlich willkommen sind aber auch all diejenigen, die noch auf der Suche nach dem richtigen Studium sind und gerne die Fakultät Maschinenbau vor Ort kennenlernen möchten.

Los geht es um 16.00 Uhr mit der Vorstellung der Fakultät durch unseren Dekan Professor Moll. Anschließend gibt es einen Vortrag des Career Service mit dem Thema "Leben und Studieren in Ingolstadt". Ab 17.00 Uhr folgen Vorstellung und Kennenlernen der Studiengangleiterinnen und Studiengangleiter und ausführliche Informationen zu den einzelnen Studiengängen.Laborführungen runden den ersten Eindruck ab. Bringt gern alle eure Fragen mit, es wird genug Zeit zum Austausch und zur Diskussion sein. Wir freuen uns auf euch!

Unser Bewerbertag startet um 16.00 Uhr in Raum E003 im Hauptgebäude der THI entlang der Esplanade.