Stammtischschild für die Luftfahrttechniker

Gruppenbild vom Luftfahrttechnik Stammtisch im Reimanns
Studierende beim Unterschreiben auf dem Propeller
Flugzeugpropeller mit Unterschriften
Flugzeugpropeller als Stammtischschild

Regelmäßig treffen sich die Luftfahrttechniker der THI zum Stammtisch im Reimanns. Nun auch mit einem coolen Stammtischschild… wie das in Bayern so üblich ist.

Rund 40 Studierende, Ehemalige, Professorinnen, Professoren und Externe waren bei der Enthüllung des sehr gelungenen Schildes dabei. Der Propeller gehört unverkennbar zur Luftfahrttechnik und wird im Reimanns einen Stammplatz bekommen. Ein großes Dankeschön an Herrn Reimann dafür! Auf dem Schild ist immer der nächste Stammtischtermin notiert, die Kontaktadresse der Organisatoren und ein QR-Code zur Webseite – alles Wichtige dabei! Danke sagen wir auch Prof. König für das Design und die Umsetzung des Schildes! Ein super Aushängeschild für die Luftfahrttechnik.

Der erste Stammtisch im Sommersemester 2023 findet am Dienstag 21.03.2023 ab 18:00 Uhr im Reimanns statt.

Überlegst du noch, ob du Luftfahrttechniker werden möchtest? Dann lerne uns persönlich kennen beim Hochschulinformationstag an der THI am 25.03. von 10 – 14 Uhr. Es erwarten dich Laborführungen, die Vorstellung des Studiengangs, persönliches Kennenlernen und natürlich ein umfassender Eindruck von der THI…