100 Euro Spende an das International Office

Schecküberreichung durch Professor König an Sonja Bedington

Sonja Bedington und Prof. Ludwig König bei der Übergabe der Spende an der Fakultät Maschinenbau

Die Farbe der Fakultät Maschinenbau an der Technischen Hochschule ist ein sattes, dunkles Grün. Eine Farbe, die sich auch für T-Shirts gut eignet und gerne getragen wird. So kam im letzten Sommer die Idee auf, mit gebrandeten Poloshirts auf die Corporate Identity der Fakultät einzuzahlen. Professor Ludwig König hat die Aktion in die Hand genommen und schöne, grüne Poloshirts mit hochwertig gesticktem Logo gefunden. Wer von den Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern der Fakultät wollte, konnte sich ein T-Shirt bestellen. Die anfängliche Kalkulation der Kosten war eher konservativ. Durch das große Interesse war der Stückpreis am Ende jedoch deutlich geringer. Auf Wunsch aller Beteiligten sollte mit dem zu viel gesammelten Geld etwas Sinnvolles passieren. Und so kam es, dass die Fakultät Maschinenbau dem International Office eine Spende von 100 Euro überreicht! Frau Bedington, Leiterin des International Office, möchte das Geld für Stipendien einsetzen und bedankt sich hierfür bei den Kolleginnen und Kollegen der Fakultät Maschinenbau sehr herzlich.