Jetzt anmelden:
https://events.thi.de/elektromobilitaet
Auch in diesem Wintersemester findet an der Technische Hochschule Ingolstadt die „Ringvorlesung zur Elektromobilität“ statt. Aufgrund der hohen Nachfrage und dem Interesse nun schon zum vierten Mal in Folge. Dieses Jahr wird die „Ringvorlesung zur Elektromobilität“ zur „International Lecture Series on Electric Mobility“, denn sie befindet sich in enger Kooperation mit AWARE- Applied Network on Automotive Research and Education mit Latein Amerika, dem Indo-German Collaborative Research Center on Intelligent Transportation Systems und SENSE BAY - Safe Energy Storages Bavaria Network.
Daraus haben wir Vorträge mit Professoren unserer Partneruniversitäten in Australien (RMIT, Melbourne), Brasilien (UFPR and LACTEC, Curitiba) und Indien (Indian Institute of Technology Kharagpur) organisiert, um Ihnen spannende Themen rund um die Elektromobilität anzubieten. Außerdem gehören Vorträge aus der deutschen Automobilindustrie und der THI zum Programm.
Da alle Referenten live präsentieren werden, beachten Sie bitte die teils verschiedenen Startzeitpunkte und Wochentage, die sich aufgrund der Zeitverschiebung ergeben. Bitte denken Sie daran, sich für die Vorträge anzumelden.
Alle Präsentationen werden auf Englisch gehalten, über Zoom stattfinden und auch an alle teilnehmenden Partneruniversitäten übertragen. Nach den Vorträgen (Dauer je 45 min) stehen die Referenten gerne für Fragen zur Verfügung.
Das Publikum setzt sich aus Studenten, Industriefachleuten und Mobilitätsbegeisterten jeden Alters zusammen. Sie sind herzlich willkommen, wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.
Wandeln wir gemeinsam die „Ringvorlesung zur Elektromobilität“ zur “Ingolstadt International Lecture Series on Electric Mobility“!