Sprint4local mit Beteiligung von Studenten der THI

brigk und IFG rufen alle Startups, Kreativen und Macher zu einer Corona-Challenge auf.

Die THI war mit 12 Teams aus dem Studiengang Digital Business vertreten und hat erfolgsversprechende Projekte eingereicht. Die Betreuung erfolgte durch Prof. Locher und den Managing Director des CoE Marcus Reszat. Parallel hierzu haben noch weitere Teams der THI als Mixed-Teams teilgenommen. Besonders hervozuheben ist das Team um Elena Herzog (UXD-Studentin), die mit Ihren Team unter den Gewinnern war und das Projekt "Eventbaukasten" weiterverfolgen kann. Wir gratulieren dem Team für diese großartige Leistung. Einen ausfürhlicher Artikel ist auf der Website des brigk zu finden (https://www.brigk.digital/sprint4local-preistraeger-lii-eventbaukasten-plattform-fuer-digitale-eventplanung).

Anschrift

Technische Hochschule Ingolstadt

Center of Entrepreneurship

Esplanade 10

85049 Ingolstadt

Gebäude Z (1.OG)

 

Bei allgemeinen Fragen

Solltet ihr allgemeine Fragen, Anmerkungen oder Wünsche zum CoE oder Veranstaltungen haben, könnt ihr uns unter folgender E-Mail kontaktieren:

coe@thi.de