Tas Islam

Tas Islam arbeitet bei der Infineon Technologies AG als Leiter Business Intelligence & Communication eines Geschäftsbereichs. Parallel dazu ist er Lehrbeauftragter an der Technischen Hochschule Ingolstadt.

Tas Islam begann seine Karriere bei Unilever als Verantwortlicher für die Marke Lipton Tea. Nach seinem Master of Business Administration (MBA) an der THI wechselte er zur Infineon Technologies AG, wo er die nächsten fünf Jahre in den Bereichen Strategie, Corporate Planning, Vertrieb & Marketing sowie Supply Chain tätig war. 2011 wechselte er zu Intel Corp. und übernahm die Verantwortung als Head of Sales Strategy für einen Geschäftsbereich in Santa Clara, Kalifornien.

Er engagiert sich für Personalführung, die den Menschen in den Mittelpunkt stellt. Neue Technologien und damit verbundene Strategien für Unternehmen interessen ihn sehr.