Aktuelle Publikationen

Prof. Dr. Alexander Decker: Der Social-Media-Zyklus. Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen. 2. Auflage.

Prof. Dr. Alexander Decker, Professor für Konsumgütermarketing und Neue Medien an der THI Business School, hat seine Publikation „Der… mehr

Marc Knoppe, Stefan Rock, Martin Wild (Hrsg.): Der zukunftsfähige Handel. Neue online und offline Konzepte sowie digitale und KI-basierte Lösungen

Prof. Dr. Marc Knoppe, Professor für Internationales Handelsmanagement, Strategisches Marketing und Innovationsmanagement, Prof. Dr. Stefan Rock,… mehr

Armin Müller: "Management von Intangible Assets"

Prof. Dr. Armin Müller, emeritierter Professor für Managementlehre und Controlling an der THI Business School, hat ein neues Buch mit dem Titel… mehr

Bernd Scheed & Petra Scherer: Strategisches Vertriebsmanagement. Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter, 2. Aufl.

Prof. Dr. Bernd Scheed, Professor für Internationales Marketing und Vertrieb an der THI Business School, und die Petra Scherer, Geschäftsführerin der… mehr
Buchcover

Henner Gimpel & Prof. Dr. Jürgen Schröder: Hospital 4.0. Schlanke, digital-unterstützte Logistikprozesse in Krankenhäusern

Prof. Dr. Jürgen Schröder, Professor für Logistik und Produktionsorganisation an der THI Business School, und Henner Gimpel haben eine neue… mehr