Delegation aus Bulgarien besucht THI Business School

Dekan Prof. Dr. Bernd Scheed (Mitte) und Prof. Dr. Günter Hofbauer (links) empfingen Prof. Dr. Mladen Velev (rechts, Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät), Prof. Stefan Stefanov (2. v. r., ehem. Dekan der Deutschen Fakultät) und Prof. Dr. Ivan Dakov (2. v. l., ehem. Vize-Rektor der TU Sofia und ehem. Dekan der Wirtschaftswissenschaftlichen Fakultät).

Ende November waren drei Vertreter der Technischen Universität Sofia, Bulgarien, zu Gast an der THI Business School. In einem Treffen mit Dekan Prof. Dr. Bernd Scheed und Prof. Dr. Günter Hofbauer, Professor für Marketing und Technischen Vertrieb, haben sie die Möglichkeiten für eine Hochschulpartnerschaft mit Studierendenaustausch, gemeinsamen Forschungsprojekten und der Möglichkeit des Dozentenaustauschs diskutiert. Die TU Sofia ist als potentieller Kooperationspartner für die THI Business School interessant, weil es dort eine deutschsprachige Fakultät gibt. Des Weiteren traf die bulgarische Delegation THI-Präsident Prof. Dr. Walter Schober und eine Vertreterin des THI International Office.