Zum Inhalt springen

THI Business School baut internationale Hochschulpartnerschaften aus

Im Rahmen der AACSB Deans Conference in Orlando, Florida, führte Dekan Bernd Scheed Gespräche mit internationalen AASCB-akkreditierten Business Schools über den Ausbau strategischer Partnerschaften. Im Mittelpunkt standen der Austausch mit der SolBridge International School of Business in Südkorea sowie der National Kaohsiung University of Science and Technology (NKUST) in Taiwan.

Die Gespräche boten die Gelegenheit, gemeinsame Interessen in den Bereichen Studium, Forschung und internationale Kooperationen zu vertiefen und weitere Möglichkeiten der Zusammenarbeit auszuloten. Internationale Partnerschaften leisten einen wichtigen Beitrag zur Vernetzung der THI Business School und schaffen zusätzliche Chancen für Studierende und Lehrende.

Studierende, die sich für ein Auslandssemester an einer der über 150 internationalen Partnerhochschulen interessieren, können sich noch bis zum 15. November bewerben. Die internationalen Kooperationen der THI Business School eröffnen vielfältige Möglichkeiten, wertvolle interkulturelle Erfahrungen zu sammeln und das Studium um eine internationale Perspektive zu erweitern.

Vier Männer in dunklen Anzügen lächeln in die Kamera

Im Bild zu sehen sind u.a. 1. v. l. Prof. Dr. Bernd Scheed (Dekan THI Business School), 3. v. l. Prof. Dr. Chia-Hsing Huang (Executive Dean der SolBridge International School of Business) sowie 4. v. l. Prof. Dr. Albert Jing-Fuh Yang (Dean, College of Management, National Kaohsiung University of Science and Technology)

Zum Seitenanfang springen