Bandenwerbung im Stadion des FC Ingolstadt 04

Studierende des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien unter Leitung von Prof. Dr. Alexander Decker (Mitte) entwickelten das Konzept für die Bandenwerbung

Der Automobilzulieferer BFFT suchte neue Mitarbeiter – Studierende des Masterstudiengangs Marketing/Vertrieb/Medien der THI Business School um Prof. Dr. Alexander Decker lieferten das Konzept: für die Bande im Stadion des FC Ingolstadt 04 entwickelten sie einen Werbeslogan, der die gesamte Bundesligasaison über gezeigt wurde und potentielle Bewerber ansprechen sollte.

„Die Kooperation mit der THI war ein voller Erfolg. Ich bin von der Qualität der studentischen Arbeiten sehr beeindruckt. Danke allen Beteiligten für ihr Engagement und ihre inspirierenden Ideen“, bilanziert Dr. Michael Schilhaneck, BFFT Bereichsleiter Marke & Strategie.