Aktuelle Publikationen

Armin Müller: "Management von Intangible Assets"

Prof. Dr. Armin Müller, emeritierter Professor für Managementlehre und Controlling an der THI Business School, hat ein neues Buch mit dem Titel… mehr

Bernd Scheed & Petra Scherer: Strategisches Vertriebsmanagement. Methoden für den systematischen B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter, 2. Aufl.

Prof. Dr. Bernd Scheed, Professor für Internationales Marketing und Vertrieb an der THI Business School, und die Petra Scherer, Geschäftsführerin der… mehr
Buchcover

Henner Gimpel & Prof. Dr. Jürgen Schröder: Hospital 4.0. Schlanke, digital-unterstützte Logistikprozesse in Krankenhäusern

Prof. Dr. Jürgen Schröder, Professor für Logistik und Produktionsorganisation an der THI Business School, und Henner Gimpel haben eine neue… mehr

Torsten Graap, Auður H. Ingólfsdóttir, Lau Øfjord Blaxekjær (eds.): “The Future of the North. Sustainability in Nordic Countries”

Prof. Dr. Torsten Graap hat gemeinsam mit Dr. Auður H. Ingólfsdóttir von der Universität Akureyri, Island, und Dr. Lau Øfjord Blaxekjær, Universität… mehr

Prof. Dr. Alexander Decker: „Der Social-Media-Zyklus. Schritt für Schritt zum systematischen Social-Media-Management im Unternehmen“

Prof. Dr. Alexander Decker hat eine neue Publikation mit dem Titel „Der Social-Media-Zyklus. Schritt für Schritt zum systematischen… mehr