ThinkBusiness Podcast Folge 13 und 14: Soziale Projekte – Studierende erzählen

Soziale Projekte sind verpflichtender Bestandteil des Bachelorstudiums an der THI Business School. Studierende tun etwas für den guten Zweck und können sich ihre Aktionen für das Studium anrechnen lassen. So wie Sophia Kick, Lisa Matzke und Philipp Ettinger: Die drei haben Mund-Nasen-Schutzmasken genäht, gegen Spenden verkauft und den Erlös an das Elisabeth-Hospiz gespendet. In der neuen Folge unseres Podcasts erzählen sie euch mehr dazu.
Neben Youtube findet ihr den Podcast auch auf Spotify und Itunes.

Auch Jan Schwarz hat sich seine Aktion für das Studium anrechnen lassen: Gemeinsam mit Freunden hat der BWL-Student einen völlig vermüllten BMX-Parcours aufgeräumt. Bagger, Spitzhacke und Motorsäge kamen dabei zum Einsatz. Mehr dazu erzählt er euch in Podcast-Folge 14 - jetzt auf Youtube, Spotify oder iTunes.

Wir würden uns weiterhin sehr freuen, wenn ihr eine Mail mit Feedback, Anregungen oder Themenwünschen an thinkbusinesspodcast@gmail.com schreibt!