THI Business School verabschiedet Prof. Barfuß

Prof. Barfuß und Prof. Scheed beim Shakehands

Prof. Dr. Georg Barfuß (links) mit Dekan Prof. Dr. Bernd Scheed. Foto: THI

Fast sieben Jahre lang hat er an der THI Business School gelehrt und geforscht: Prof. Dr. Georg Barfuß, Professor für Corporate Social Responsibility. Zum Ende des Wintersemesters 2019/20 hat er die THI verlassen. Bei der Abschiedsfeier bedankte sich Prof. Dr. Bernd Scheed, Dekan der THI Business School bei Barfuß. „Georg Barfuß ist ein großartiger Dozent und Wissenschaftler, der unsere Studierenden in seinen Lehrveranstaltungen für Themen wie Nachhaltigkeit und Corporate Social Responsibility sensibilisiert und begeistert hat. Auch das Profil der Fakultät im Bereich Nachhaltigkeit hat er mit seiner Expertise prägen können.“

Nachhaltigkeit ist eines der zentralen Themen, denen sich die THI für die Zukunft verschrieben hat. In jedem Studiengang der THI Business School sind entsprechende Lehrveranstaltungen verpflichtend.