Auszeichnung für Prof. Dr. Christian Stummeyer

THI Vizepräsidentin Prof. Dr. Michaela Regler (Mitte) mit Prof. Dr. Christian Stummeyer (rechts) und weiteren Preisträgern

Die Studierenden der THI Business School haben Prof. Dr. Christian Stummeyer, seit 2016 Professor für Wirtschaftsinformatik und Digital Commerce an der THI, mit dem Studierendenpreis der Lehre ausgezeichnet. Sie hoben sowohl seine interdisziplinäre Wissensvermittlung hervor, die sie bestens auf die berufliche Praxis vorbereite, als auch die Begeisterungsfähigkeit des Professors für die Lerninhalte. Auch schätzten sie seine Unterstützung für studentische Gründerteams und seinen Einsatz im Senat der Hochschule.

Verliehen wurden die Studierendenpreise im Rahmen des Tages der digitalen Lehre der THI Ende Mai. Die Studierendenpreise sind ebenso wie der Tag der digitalen Lehre eine Initiative von THI-Vizepräsidentin Prof. Dr. Michaela Regler. Seit 2017 findet der Tag der digitalen Lehre im jährlichen Turnus statt.