THI Business School in letzter Phase der AACSB Akkreditierung

Logo von AACSB

Die internationale Akkreditierung der THI Business School steht vor einem wichtigen Meilenstein: AACSB, ein internationales Netzwerk führender Business Schools, hat den initialen Selbstbericht der THI Business School akzeptiert und damit die letzte Phase der Akkreditierung freigegeben.

Lediglich rund 6% aller Business Schools weltweit haben bislang das  AACSB Siegel erhalten. Dekan Prof. Dr. Bernd Scheed hierzu: „AACSB ist ein Premium Qualitätssiegel für die Lehre und Forschung einer Business School. Wir werden die erste bayerische Hochschule sein, die die AACSB Akkreditierung erhält. Dies macht uns schon heute stolz und wird uns einen Wettbewerbsvorsprung in einem zunehmend kompetitiven Hochschulumfeld sichern.“