Prof. Stummeyer als Gastdozent in China

Prof. Stummeyer (Mitte) mit Prof. Heyong Wang (4.v.l.) und Studierenden der SCUT

Die Professoren der THI Business School sind auch international aktiv: Prof. Dr. Christian Stummeyer war im Dezember 2018 für zwei Wochen als Gastdozent an der School of Economy and Commerce der South China University of Technology (SCUT) in Guangzhou tätig. Er hielt insgesamt 18 Stunden Vorlesung auf Master-Niveau zum Thema „E-Commerce from a European Perspective“. Die SCUT hatte Stummeyer im Rahmen ihres „Overseas Lecturer Program“ in Kooperation mit dem AUDI Konfuzius-Institut Ingolstadt eingeladen. „Es war eine sehr spannende und abwechslungsreiche Zeit für mich“, resümiert Prof. Stummeyer. „Vor allem die lebhaften Diskussionen im Hörsaal zu den Unterschieden im E-Commerce zwischen den Regionen Europa, USA und Asien sind mir im Gedächtnis geblieben“.