Neuer Double Degree mit der Turku University of Applied Sciences in Finnland

Gebäude der Turku University of Applied Sciences

Foto: Turku University of Applied Sciences

Studierende des Bachelorstudiengangs Global Economics and Business Management der THI Business School haben ab sofort die Möglichkeit, einen Doppelabschluss mit der Turku University of Applied Sciences Ltd., Finnland, zu absolvieren. „Die Turku University ist bereits seit Jahren ein guter und verlässlicher Partner für uns“, sagt Prof. Dr. Peter Augsdörfer, Head of International Academic Relations der THI und der THI Business School. „Umso mehr freuen wir uns, dass wir jetzt unsere Beziehungen weiter vertiefen und den gemeinsamen Abschluss anbieten können.“

Bei einem Double Degree absolvieren die Studierenden in der Regel mindestens ein Jahr ihres Studiums an der ausländischen Partnerhochschule. Dafür erhalten sie am Ende nicht nur einen Bachelor der THI, sondern auch einen vollwertigen Bachelorabschluss der Turku University.