Auszeichnung für Studentin der THI Business School

Loreen Baring-Kutz mit Dr. Georgia Lorenz, Präsidentin des SSC

Loreen Baring-Kutz, Studentin des Bachelorstudiengangs International Retail Management der THI Business School, absolviert zurzeit einen Double Degree am Seminole State College (SSC) in Orlando, Florida, und gehört dort zu den besten Studierenden ihres Jahrgangs. Dafür wurde sie jetzt auf die sog. President’s List gesetzt, auf die man es nur mit einem Notendurchschnitt von 1,5 oder besser schafft. Auf die Liste gesetzt zu werden ist die höchste Anerkennung des SSC für dort eingeschriebene Vollzeitstudierende.

Die THI Business School bietet mit insgesamt fünf Hochschulen in den USA, Kanada, Schottland und Australien die Möglichkeit eines Double Degrees, also zweier gleichwertiger Abschlüsse beider Hochschulen, an.