Grußworte

Prof. Dr. Walter Schober, Präsident
Christian Müller, Kanzler der THI

Liebe Fußballfreundinnen und -freunde!
Mitten im Fußballfieber der Fußball-Europameisterschaften der Frauen freuen wir uns die 40. Hochschulmeisterschaften der Bayerischen Hochschulen für angewandte Wissenschaften an der Technischen Hochschule ausrichten zu dürfen.

Das Jubiläum ist natürlich ein besonderer Ansporn für uns die Meisterschaft zu einem unvergesslichen Erlebnis in Ingolstadt zu machen. Schließlich wollen wir gute Gastgeber sein, viele Mannschaften bei uns begrüßen und wenn möglich auch gewinnen.

Unser besonderer Dank geht an die Organisatorinnen und Organisatoren an der THI und an die Freie Turnerschaft Ingolstadt-Ringsee e.V., auf deren Fußballplätzen sich die teilnehmenden Mannschaften spannende Spiele liefern werden. Herzlichen Dank auch an alle Sponsoren für Ihre Unterstützung. Wir freuen uns jetzt schon auf den 23. Juni 2017 und wünschen allen Beteiligten, ob auf dem Platz oder am Spielfeldrand, einen interessanten und fairen Wettkampf sowie einen unterhaltsamen Abend an unserer Hochschule.

Prof. Dr. Walter Schober
Präsident

Christian Müller
Kanzler

Kontakt

Gabi Michl

Hochschulsportbeauftragte
Tel.: +49 841 9348-1200
E-Mail: sport@thi.de

Zeitplan für den 23.6.2017

9.15 Uhr Grußwort
9.30 Uhr Spielbeginn
10 - 12 Uhr Damentorwandschießen
13.30 - 15.30 Uhr Nebenturnier
15 - 16 Uhr Platzierungsspiele
16 Uhr Endspiel
18 Uhr Abendessen
19 Uhr Siegerehrung

Unsere Sponsoren