News der THI Business School

Spaßartikel für die Badewanne – Workshop mit Vertretern von „Bübchen“

Wie können Badespaßartikel der Nestlé-Marke „Bübchen“ bei stationären Handelspartnern wie REWE und dm gelistet und vermarktet werden? Bei einem B2B2C... mehr

Bernd Scheed, Petra Scherer: „Strategisches Vertriebsmanagement - B2B-Vertrieb im digitalen Zeitalter“

Prof. Dr. Bernd Scheed und Petra Scherer von der THI Business School haben gemeinsam eine Publikation mit dem Titel „Strategisches... mehr

Marc Knoppe, Martin Wild (Hrsg): „Digitalisierung im Handel, Geschäftsmodelle, Trends und Best Practice“

Prof. Dr. Marc Knoppe von der THI Business School und Martin Wild, Chief Innovation Officer der Media Markt Saturn Retail Group, haben gemeinsam eine... mehr

Studentisches Gründerteam gewinnt „Hochsprung-Award 2018“

Digitale Werbeflächen auf Spiegeln – mit dieser Idee hat ein Studierendenteam der THI Business School erfolgreich ein StartUp gegründet und jetzt... mehr

Gastvorlesung von Prof. Dr. Mustafa Akan

Auf Einladung von Prof. Dr. Günter Hofbauer hat Prof. Dr. Mustafa Akan, Associate Professor an der Dogus University, Istanbul, Ende Oktober einen... mehr

Kontakt

Dekanatsreferentin
Bettina Spiegel, M.A.
Tel. : +49 841 9348-7510
Raum : F204
E-Mail :