Auf einen Blick

  • Dynamisches Umfeld und abwechslungsreiche Aufgaben
  • Flache Hierarchien
  • Kollegiale Zusammenarbeit und vielfältige Austauschplattformen sowohl abteilungs- und fakultätsintern als auch übergreifend
  • Umfassende Angebote zur Fort- und Weiterbildung mit Talentprogramm und Nachwuchsförderung
  • Staff Exchange in andere Länder sowie weitere Maßnahmen zur Förderung der Internationalisierung
  • Regelmäßige informative Events an der Hochschule
  • Einbringen von Vorschlägen über das THI-Ideenmanagement
  • Mitarbeit in übergreifenden Projekten und Arbeitsgruppen

 

 

Prof. Dr. Christian Facchi Wissenschaftlicher Leiter des Zentrums für Angewandte Forschung (ZAF)

Mann auf Holzbrücke vor Gebäude

„Die THI bietet mir die Möglichkeit zur Gestaltung meines Arbeitsumfeldes und  den Freiraum zur Forschung durch  Innovation, Dynamik und flache Hierarchie. Das ist Basis für eine fachliche Selbstverwirklichung.“


Robert Lugner Wissenschaftlich-Technische Leitung von CARISSMA

Mann lehnt an Autoheck in großer beleuchteter Fahrzeugtesthalle

„In bin am Forschungs- und Testzentrum CARISSMA der THI, weil ich hier die wissenschaftlichen und technischen Voraussetzungen sowie kompetente Unterstützung habe, um die Verkehrssicherheit aktiv gestalten und mich persönlich voll entfalten zu können.“