Erfolgsfaktor Weiterbildung Ein berufsbegleitendes Studium am Institut für Akademische Weiterbildung (IAW) der THI kann eine wichtige Grundlage für Führungspositionen sein.

Die idyllisch am Abtsdorfer See gelegene Capio Schlossklinik Abtsee in Laufen ist eines der führenden Venenzentren Oberbayerns. Seit Oktober 2015 leitet Dr. med. Michael Gerstorfer als Chefarzt die Fachklinik. Zuvor hatte er am Institut für Akademische Weiterbildung (IAW) der Technischen Hochschule Ingolstadt berufsbegleitend „Gesundheitsmanagement“ studiert.

 

Mehr.

intv berichtet über berufsbegleitende Weiterbildung

Der Ingolstädter Sender intv stellt berufsbegleitende Programme am Institut für Akademische Weiterbildung vor. Teilnehmer der Bachelorstudiengänge Betriebswirtschaftslehre und Management in Gesundheitsberufen kommen zu Wort.

 

Mehr.

„Die Studierbarkeit am IAW ist für mich optimal“

Ein Absolvent berichtet von seinen Erfahrungen

 

Mehr.

Berufsbegleitend studieren in Führungspositionen – geht das?

Zum Erfahrungsaustausch trafen sich zwei Durchläufe des berufsbegleitenden Bachelorstudiengangs Management in Gesundheitsberufen.

Mehr.