Mabuhay Philippines Förderverein e.V.

Alle, die sowieso an der philippinischen Partnerhochschule ein Gastsemester planen, aber auch alle anderen, die sich mit den Gegebenheiten der dortigen Bevölkerungauseinandersetzen wollen, sind herzlich bei uns willkommen.
Das ist für dich drin:

  • Social credits: Man kann sich also das Engagement für das Studium anrechnen lassen
  • Verwaltungsaufgaben im Fundraising und Spendencontrolling
  • Webseitengestaltung, Social Media
  • Am wichtigsten aber: Aktiv mithelfen, Spendenprojekte initiieren, gerne auch selbst spenden.

Nach einem Auslandssemester an der Partneruniversität Dumaguette/Philippinen und den dort gewonnenen Eindrücken über die sozialen Probleme des Landes wurde der Verein 2013 an der THI gegründet, seither haben wir fleißig bei Freunden und Familien Spenden gesammelt und konnten schon zahlreiche Projekte und Soforthilfen zum Kauf von Baumaterial, Schulausstattung etc. finanzieren.

Kontakt

Mabuhay Philippines Förderverein THI e. V.
Technische Hochschule Ingolstadt
Esplanade 10
85049 Ingolstadt
Tel.: +49 176 70570131
E-Mail: info@mabuhay-ingolstadt.de

Follow us

Ihr erreicht uns auch auf unserer Website www.mabuhay-ingolstadt.de oder auf facebook.com/mabuhay.philippines.foerderverein.thi