Die an der Befragung teilnehmenden Absolventen haben die Möglichkeit attraktive Preise als Andenken an die THI im Rahmen eines Gewinnspiels zu gewinnen.
Zur Verlosung unter allen Teilnehmern stehen die folgenden Gewinne:

Hochwertige Packages aus dem THI Shop: THI Comfy (Kapuzenjacke), THI Professional (Notizbuch, Kugelschreiber und USB-Stick), THI Athletic (Polo T-Shirt und Wasserflasche)

Bayerisches Absolventen Panel (BAP)

Zusätzlich zur Absolventenbefragung nimmt die THI am Bayerischen Absolventenpanel (BAP) teil.
Diese Langzeitstudie wird bayernweit seit dem Jahr 2005 vom Bayerischen Staatsinstitut für Hochschulforschung und Hochschulplanung (IHF) durchgeführt.

Für das Forschungsprojekt werden ausgewählte Absolventenjahrgänge zu mehreren Zeitpunkten befragt: ein erstes Mal rund anderthalb Jahre nach ihrem Hochschulabschluss, ein zweites Mal nach vier und ein drittes Mal nach acht Jahren. Die THI beteiligte sich von Beginn an am Forschungsprojekt und nahm im Wintersemester 2017/18 bereits zum 5. Mal am BAP teil.