look IN

look IN ist ein Programm der THI im Rahmen des BayernMentorings für Schülerinnen in der Oberstufe. Studentinnen geben ihre persönlichen Erfahrungen an Schülerinnen weiter und unterstützen diese bei der Wahl des richtigen technischen oder Informatik-Studiengangs. Gleichzeitig erhalten die Schülerinnen Einblick in das studentische Leben an der THI.

look IN Anmeldung für Schülerinnen

Persönliche Daten
Hinweis:
Das BayernMentoring-Programm hat auch die Aufgabe, ein Netzwerk aufzubauen um einen regen Austausch zu ermöglichen. Zu diesem Zweck werden die hier angegebenen E-Mail-Adressen an aktive Teilnehmerinnen weitergegeben. Eine Weitergabe darüber hinaus findet nicht statt.

* = Pflichtfelder

Nach erfolgter Anmeldung hier erhältst du einen Link per E-Mail an deine angegebene E-Mail-Adresse, dem du bitte UNBEDINGT kurz folgen musst, erst dann ist die Anmeldung vollständig abgeschlossen!
Angaben zur besuchten Schule und Wunschstudiengang
Einverständniserklärung
Ich bin damit einverstanden, dass ich Informationen im Rahmen des Mentoring (Veranstaltungen und weiterführende Informationen) per E-Mail erhalte und dass meine E-Mail-Adresse im Rahmen des Mentoring-Netzwerks weitergegeben wird. Diese Einwilligung kann ich jederzeit mit Wirkung für die Zukunft per E-Mail an mentoring@thi.de widerrufen.

Projektleitung BayernMentoring

Projektleiterin Bayern Mentoring
Prof. Dr.-Ing. Sabine Bschorer
Tel. : +49 841 9348-3870
Raum : A201
E-Mail :

Kontakt

Elke Riegelsberger

Mitarbeiterin im Büro der Frauenbeauftragten
Tel. +49 841 9348-7650

mentoring@thi.de

Öffnungszeiten

Montag - Donnerstag von 9 - 12 Uhr und gerne auch nach Vereinbarung.