Stabwechsel an der Technischen Hochschule

Mit Dr. Georg Schulz ist ein Ingolstädter neuer Pressesprecher

Das Bild zeigt ein Porträt des neuen Pressesprechers der THI, Dr. Georg Schulz.

Porträt Dr. Georg Schulz (Quelle: privat)

Die Technische Hochschule Ingolstadt (THI) hat einen neuen Pressesprecher. Dr. Georg Schulz leitet seit 1. September die Stabsstelle für Marketing und Kommunikation der THI. Der promovierte Landeshistoriker und diplomierte Journalist ist Absolvent der Deutschen Journalistenschule. Seine journalistische Laufbahn begann als Praktikant bei Donaukurier, radio IN und intv. Nach Station im Magazinjournalismus beim international aktiven Condé Nast Verlag war Schulz in der Unternehmenskommunikation und -beratung des Bayerischen Rundfunks tätig. Nach seiner Promotion in Bayerischer Geschichte machte er sich als Kommunikationsberater in Regensburg selbstständig und war dort zuletzt bei einer Agentur mit Schwerpunkt auf audiovisuelle PR engagiert. Nun ist Schulz zurück in seiner Geburtsstadt und freut sich nach eigener Aussage auf seine neue Aufgabe, „als Pressesprecher der THI eine lebenswerte Zukunft mitzugestalten“.

Kontakt

Pressesprecher/ Leitung Stabsstelle Marketing & Kommunikation
Dr. Georg Schulz
Tel.: +49 841 9348-2134
E-Mail: