Doktorhüte auf Sommerfest überreicht

Bei sommerlichen Temperaturen wurde sich bis spät in die Abendstunden ausgetauscht.

Die selbstgebastelten Doktorhüte stellen regelrecht kleine Kunstwerke dar.

Von links: Dr.-Ing. Martin Gerngroß, Dr.-Ing. Patrick Herrmann, Dr.-Ing. Lukas Leitner

Nach mehrjähriger coronabedingter Pause konnte in diesem Jahr endlich wieder unser traditionelles ELS-Sommerfest stattfinden. Gemeinsam mit Audi-Partnern und ehemaligen Kollegen trafen wir uns am Campus zum Grillen und gemütlichen Beisammensein. Passend zum Sommerfest spielte auch das Wetter mit, sodass wir uns über warme Temperaturen und Sonnenschein freuen konnten. Für das leibliche Wohl wurde durch Würstchen, Fleisch und Gemüse vom Grill, selbstgemachten Salaten sowie ausreichend Getränken gesorgt.

Das Sommerfest bot auch den perfekten Rahmen drei unserer kürzlich fertig promovierten ehemaligen Mitarbeiter zu ehren. Dr.-Ing. Martin Gerngroß, Dr.-Ing. Patrick Herrmann und Dr.-Ing. Lukas Leitner konnten sich über die selbstgebastelten und ganz individuell gestalteten Doktorhüte freuen.

Wie auch in der Vergangenheit war das ELS-Sommerfest wieder ein voller Erfolg. Es ist schön, dass wir endlich wieder außerhalb der Arbeit ein paar gemeinsame Stunde zusammen verbringen konnten.