Messestand Hannover Messe - #Was wir gezeigt hätten

Statt auf der Hannover Messe zeigt die THI ihren Messestand online:

Vom 20. Bis 24. April 2020 hätte die Hannover Messe, die international wichtigste Industriemesse, stattgefunden. 5500 Aussteller und 200.000 Besucher wären dabei in Hannover zusammengekommen.

Abbildung: Logo Hannover Messe #WHATWEWOULDHAVESCHOWN

Auch SAFIR wäre dort gemeinsam mit dem Zentrum für Angewandte Forschung (ZAF) der Technischen Hochschule Ingolstadt (THI) am Gemeinschaftsstand der Bayern Innovativ GmbH im Future Hub auf der Hannover Messe vertreten gewesen.

Statt im direkten Kontakt vor Ort präsentieren sich viele der Aussteller nun stattdessen unter dem Hashtag #WhatWeWouldHaveShown mit ihren Messeneuheiten im Netz und in den sozialen Medien. Die THI tut es ihnen gleich und hat ihren Messestand digital aufbereitet.

Besuchen Sie uns doch auf unserem digitalen Messestand unter https://www.thi.de/forschung/hannover-messe-digital.